Kommentare: 4
  • #4

    Filiz, Corinna und Uwe (Montag, 28 August 2017 20:38)

    Jo ein gut gemeintes Moin miteinander.Aus Allstars werden Altstars und jeder wird wissen OLD - SCHOOL hat schon immer den Guten Ton gemacht und lässt sich nicht beirren.Danke für Hünenfest 2017

  • #3

    Harald von Black Velvet (Samstag, 27 Mai 2017 22:51)

    Hallo ihr wunderbaren Männer, die ihr ohen Heike gar nichts wärt!

    Nachdem Black Velvet wohl sein Ende verkünden wird, wird auch unsere Musikszene, die ihr so unglaublich toll gestaltet, ein bisschen ärmer werden.
    Macht aber nix. Immer, wenn mir abends langweilig wird und meine Liebste schon vor sich hinschnorchelt, gehe ich youtuben. Und wenn ich gute Musik hören will, gehe ich zu euch.
    Nach 40 Jahren Mucke, 25 Jahren Irish Folk und 20 Jahren als Musiklehrer am Gym fühle ich mich einigermaßen kompetent. Also ihr Lieben, who can do better than you?
    Mit lieben Grüßen an Klaus und Lala and the rest of the band
    Harald von (einstmals) Black Velvet

  • #2

    Rippke, Gerd (Freitag, 03 Februar 2017 00:43)

    Ihr seid eine Band, die ich immer wieder sehr gern höre. Nur leider gibt es viel zu wenig Konzerte in unserer Region von Euch. - Viele der Band-Mitglieder "verfolge" ich bereits seit den 60er Jahren. Macht weiter so und natürlich gern auch etwas intensiever. Viele Eurer Musiker gehören zu Bremerhaven, wie die vielen maritimen Eindrücke Bremerhavens. Einige recht interessante Bilder von der Nordseeküste können z. B. auf meiner Homepage gesehen werden (www.rippke.pictures). Viele Grüße... Gerd Rippke

  • #1

    Königsbiene (Freitag, 11 November 2016 12:00)

    Dinge ändern sich - 31.536.000 x im Gemeinjahr - wir auch. Isso.

Es sollte jetzt wieder möglich sein, Einträge im GB zu hinterlassen!

Kontakt

George B. Miller-Haupt

Nordstr. 60

27580 Bremerhaven

Fon:    +49 471 - 9 481 276

mobil: +49 170 - 9 369 265