Wie beschreibt man eine Band, die in mehr als 25 Jahre zu einer musikalischen Einheit zusammengewachsen ist und ihres gleichen sucht? Wie beschreibt man eine achtköpfige Formation, die mit eher unbekannten und urwüchsig interpretierten Cover Versionen ihrer favorisierten Lieblinge vor dem ersten gespielten Ton schon melodiöse Lockerheit verbreitet, weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt? Wie beschreibt man eine Künstlergruppe, die ihre Lust an der Musik mit wechselnden Frontleuten, mehrstimmigem Satzgesang und dichten Gitarren ständig neu definiert? Unbeschreiblich! Man kann sie nämlich nicht beschreiben, man geht einfach hin und erlebt sie. Kein Konzert der Hagen Allstars ist wie das vorige, kein Allstar allein ist wie alle zusammen. Das Publikum wird bei jedem Lied zum neunten „Mann“, erlebt die Seele der Band hautnah und wird so ganz automatisch zum stimmungsaktiven Mitglied des „Family Circus“. Eine Aufzählung oder Nennung der einzelnen Songs ist gar nicht erforderlich, weil das spannende Miteinander zur Stärke eines jeden Auftritts wird, und das ist jedes Mal anders. Ein permanenter Wechsel zwischen rotzigem Rock, dezenter Melancholie und eitel Sonnenschein. Die Allstars aus Hagen (im Bremischen) sind keine Stars. Sie sind eher wie ihr Publikum, das Phänomen vor der Bühne, das gekommen ist, um Spaß zu haben.

 

 

 

Und eine Bitte haben wir noch: Leider sind durch einen unglücklichen Umstand unsere Gästebucheinträge gelöscht worden. Bitte seid so nett und füllt wieder auf. Danke. ;o)

 

Unsere aktuelle CD  "None Of Us Is Like All Of Us"

 

Das aktuelle Line Up:

Heike Roes (Gesang)

Josch Roes (Gesang, akustische Gitarre)

Dago Roes (Gesang, akustische Gitarre, Mandoline)
Jürgen Kemna (Gesang, elektr.+akust. Gitarre, Banjo)

Peter Langpeter (Gesang, elektr. Gitarre, Mandoline, Dobro)

Andreas Stasierowski (Keyboards)

Willi Eickhoff (Bass)

George B. Miller (Schlagzeug, Gesang, und manchmal Cajon)

 

 

 

Gäste: bei Ausnahmekonzerten (werden angekündigt!)

 

 

Kontakt

George B. Miller-Haupt

Nordstr. 60

27580 Bremerhaven

Fon:    +49 471 - 9 481 276

mobil: +49 170 - 9 369 265